Rettung meiner Texte von der ehemaligen Wordpress-Seite. Stunde um Stunde. Tag für Tag. Und ich verstehe nur selten, was ich warum anklicke, einfüge, aktualisiere. So ist es, wenn da jemand "einfach nur schreiben" will. Unzählige Mails an Strato mit der Bitte, mir SFTP freizugeben. Immer wieder neue Versuche, eine Verbindung zwischen Strato und WinSCP herzustellen. Immer dieselbe Information. Der Server verhindert...
Während ich auf eine Antwort von Strato warte, versuche ich eine neue Seite zu konfigurieren. "Keto bis Weihnachten" soll sie heißen. Weil ich nicht nur von der ganzen Technik die Nase voll habe, sondern auch von meinen Kilos. Die seit Wochen im oberen Bereich dümpeln. Ich habe einmal in meinem Leben 75 kg gewogen. Da war ich im neunten Monat schwanger. Noch fünf Kilo. Darauf will ich nicht warten. Also noch einmal ein Anlauf in Sachen Keto. Es ist die einzige Ernährungsform, die mir eingefallen ist, die ich ohne Frust umsetzen könnte. Vielleicht. Und damit ich nicht heimlich aufgebe, will ich - wie es nun mal meine Art ist - darüber schreiben. So weit, so gut. Oder nicht.
Ich habe diese Seite hier vor etwas mehr als einem Jahr selber ins Leben gerufen. Das hat vielleicht zwei Stunden gedauert. Jetzt mit KI dauert das Erstellen einer neuen Seite - ewig. Ich habe ihm - Lex - heute schon gesagt, dass er keinesfalls klüger ist als ich. Darauf folgte das typische Beschwichtigen: Du, ich verstehe dich. Wir bleiben da dran. Wir machen jetzt dies. Wir machen das. Entweder bin ich in drei Tagen erleuchtet, Programmiererin oder jemand ist tot.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen